Erreichbar - wann sie möchten

Kommunikation bestimmt unseren Alltag


Erreichbarkeit wird zunehmend wichtiger. Ob per Telefon, Mobil, PC, Tablet, Bot, Videoconf, Web, Chat, SMS, e-Fax, Mail etc. Wir haben die neue Art der Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Werden sie noch effizienter im Arbeitsalltag.

Wir bieten auf Sie programmierte UC- Kommunikations-Lösungen, vom 1-Mitarbeiter Betrieb bis zur Unternehmung mit 10'000 Mitarbeitern.
Wir integrieren die Kommunikationslösung in Ihr CRM um noch effizientere Arbeitsabläufe zu ermöglichen.
Richten Sie Ihr Büro genau dort ein, wo Sie es wünschen, ohne VPN oder komplexe Infrastrukturen - einfach so.

Ihre Erreichbarkeit in besten Händen.

Vertrauen auch Sie auf die modernen Lösungen der NETKUM AG.

Kostenlos mehr erfahren


Unsere Lösung für Ihren Erfolg

Spezifische Lösungen für Advokaturbüros | Altersheime | Apotheken | Arztpraxen | Architekturbüros | Bahnen | Banken | Bergbahnen | Blaulichtorganisationen | Feuerwehr | Garagen | Gastrobetriebe | Gemeinden | Gewerbe | Hotelbetriebe | Industrie | Ingenieurbüros | Restaurants | Seniorenresidenzen | Spitalbetriebe | Taxiunternehmen | Tierpraxen | Tourismusorganisationen | Treuhandbüro | Versicherungen | Vertriebsorganisationen | Zahnarztpraxis und auch Ihren Betrieb.

 


 

COMaaS - Cloud Telefonie

Sehnen sie sich nach einer wirtschaftlichen, einfachen und vor allem zuverlässigen Lösung in der Telefonie?

Die CLOUD Kommunikationslösung der Zukunft liefert alles was die moderne Telefonie zu bieten hat. Über denselben Web Client nutzen Sie - Softphone, Mobil, Videoconference, Chats, Bots, Apps, e-Fax, SMS, Teams Integration, Spracherkennung, text to speech, Web Integration, Echtzeit Analysen, Auswertungen, Callcenter, Servicecenter und mehr.
Ideal ab 1 bis 10'000 User, skalierbar, einfach in der Bedienung und professionell.

Wir integrieren Ihr CRM nahtlos in die UC-Kommunikationslösung. Sehen Sie auf einen Blick die Kundendaten bei Anruf, inkl. Protokollierung und Notizen zum Anruf.
Noch kein CRM - auch da sind wir Ihr Ansprechpartner.

Kostenlos mehr erfahren


 

 

 

MITEL PBX Inhouse

Der Kommunikationsserver physisch bei Ihnen ermöglicht eine maximale Flexiblität um die Telefonie an Ihren Arbeitsalltag anzupassen. So sind Pikettdienstlösungen für 24h Service ebenso möglich wie die Einrichtung eines Callcenter | Servicecenter.

MEHR


 

 

 

MICROSOFT TEAMS

Microsoft Teams, die umfassende Kollaborationsplattform mit begrenzten Möglichkeiten im Bereich Telefonie. Ihre Mitarbeitenden telefonieren mit Hilfe von Microsoft Teams Telefonie direkt über die App auf Desktop, Tablet und Smartphone.

Mit Ihrer Festnetznummer tätigen Sie weltweite Telefonanrufe direkt aus der Teams-Umgebung.

Wir vergleichen Ihre Anforderungen mit den Möglichkeiten der Teams Telefonie.

MEHR


 

 

 

Smartphone INTEGRATION

Telefonieren Sie von unterwegs fast als ob Sie im Büro wären.
Zeigen Sie niemals Ihre persönliche Mobilnummer, sondern Ihre Festnetznummer im Büro.
Fahren Sie in den Urlaub ohne auf Ihrer Privatnummer durch Geschäftsanrufe gestört zu werden.
Wir schützen Ihre Privatsphäre.

Und alles ohne zusätzliche monatliche Gebühren (kostenlos).

MEHR


 

 

 

Innovaphone

Die zentrale Steuerung der Kommunikationsmittel erfolgt über den myApps Client – ganz egal ob Telefon- oder Videoanruf, Chat, Application Sharing oder Konferenz. Dabei haben Sie die Wahl ob Sie die Lösung On-Premises kaufen, mieten oder aus der Cloud beziehen.

MEHR

 

 

 

 

 

 

 

 

Professionelle Sprecher

Der Erstkontakt Ihrer möglichen Kunden findet über die Sprache statt. Eine einheitliche und professionelle Kommunikation in allen Bereichen ist für Firmen unumgänglich.
Begrüssungen, Abwesenheits- und Feiertagsansagen, Warteschleifen und mehr.

Unsere Sprecher wählen Sie direkt unter untenstehendem Link. Ebenso erhalten Sie Textvorlagen und Musikvorschläge für Ihre Wartemusik.

MEHR